Dienstag, 16. Juni 2009

Savage Fallout ist fertig

Savage Fallout ist fertig und kann bei SavageHeroes.de und in der Datenbank des Fundus Ludi herunter geladen werden.
Ich hoffe ich konnte einigen die schon immer Fallout an den heimischen Rollenspieltisch holen wollten helfen und ein wenig Arbeit abnehmen. Vielleicht kann ich auch dem ein oder anderen überhaupt erst den Weg ins Ödland von Fallout ebnen.
Wie auch immer, ich wünsche viel Spaß beim Zocken. :)

1 Kommentar:

Markus hat gesagt…

Hallo Zwart!

Leider gibt es inzwischen beide Seiten nicht mehr.
Gibt es noch einen weiteren Ort wo man sich das runterladen kann?

Oder könntest du es mir zuschicken? Dann kann ich das von meinem Server aus zum Download anbieten wenn du Sorgen wegen des Traffics hast..

Wollte es gerne nächste Woche mit meiner Gruppe spielen :)

Grüße
Markus