Mittwoch, 30. Juli 2008

Projekt beginn

Hallo zusammen,

wie schon so oft fange ich ein neues Projekt im Bereich der Rollenspielentwicklung an. Diesmal soll es um das Thema Post Apokalypse gehen.
Aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl das ich wesentlich produktiver bin wenn ich das Gefühl habe das meine Arbeit irgendwie wahrgenommen wird und ich nicht allein für mich im stillem Kämmerlein herum bastle. Deshalb starte habe ich mir vorgenommen das neue Rollenspiel innerhalb dieses Blogs zu entwickeln. Ich weiß, ich weiß. Ich scheine ein hohes Geltungsbedürfnis zu haben. ;) Wenn mir das aber hilft wenigstens einmal ein von mir angefangenes Projekt von Anfang bis Ende durch zu ziehen ist diese Eigenschaft vielleicht diesmal nicht die Schlechteste.
Naja.. mal sehen, vielleicht klappt das ja diesmal besser und ich bleibe dauerhafter und motivierter am Ball als sonst.
Schließlich will ich ja nicht noch mehr Karteileichen bei Blogspot produzieren.

Keine Kommentare: