Donnerstag, 12. Februar 2009

Endzeit in der Endzeit

Von mir kein Wort zu Degenesis mehr. Ich hab da mal recherchiert und mich in ein paar RPG-Foren umgesehen. Warum zur Hölle sagt mir niemand das ich alles was ich hier postuliere und mir mühsam zusammen reime auch einfach dort hätte nachlesen können?!
Im Tanelorn Forum zum Beispiel gibt es einen Thread der fast zwei Jahre alt ist und fast genau den selben Inhalt beackert wie meine letzten drei Einträge. Also bitte, ein kleiner Link in den Kommentaren hätte doch gereicht. Einfach sowas wie "Du bist zu spät! Voll der alte Hut! Schau mal hier, hier oder wenn es sein muss auch hier!", stattdessen lässt man mich hier meine Finger wundtippen.

Von mir also kein Wort mehr dazu. Ich bastel weiter meine Konvertierung(en) und gut ist.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Google macht's möglich. Und die Forensuche auch. Aber manchmal schadet ja eine weitere unabhängige Analyse nicht.