Montag, 2. Februar 2009

Konvertierungen? Gibt es nicht!

Hallo zusammen,

ja ich weiß, ein neuer Kult lässt auf sich warten. Ich verspreche hoch und heilig es kommt ein Neuer und zwar noch bis heute Abend.
Mir brennt aber gerade etwas anderes auf der Seele. Ich habe mich inzwischen ein wenig im Netz nach weiteren Konvertierungen für Traveller umgesehen. Anscheinend gibt es da gar nichts. Sicher, es gibt es auch nicht allzu viele Spieler, ich las aber zumindest mal in einem Forum das es wohl eine Konvertierung für Fantasy gegeben hat, die den Namen Wanderer trug.

Bisher kann ich mir keinen vernünftigen Grund vorstellen warum man nicht vieles einfach auf Traveller übertragen sollte. Meine Freundin meinte gestern Abend das sich das System ziemlich gut für Shadowrun eignen würde. Vor allem die Charaktererschaffung wäre doch ideal für Runner. Man macht ein paar Dienstzeiten und dann taucht man in die Schatten ab, eigentlich perfekt.

So...und wieder weg

Keine Kommentare: