Donnerstag, 19. Februar 2009

MB Incorporated und das Endzeit Labor rocken gemeinsam das Ödland!

Großes bahnt sich im Ödland an. Von heute an wird sowohl bei MB Incorporated als auch im Endzeit Labor gemeinsam an einem Strang gezogen und an einem gemeinsamen Projekt gearbeitet. Aus der Kooperation soll ein postapokalyptisches Rollenspiel erwachsen.
Noch ein Endzeit-Rollenspiel?! wird sich der ein oder andere jetzt fragen. Nur ein Ja kann die Antwort sein. Warum auch nicht? Letztlich bietet auch die Endzeit so viel Freiraum und Möglichkeiten dass das Genre genug Platz für ein weiteres Setting hat, das sich abseits der anderen deutschen Endzeit bewegen dürfte.

Wohin es ungefähr gehen wird? Das kann man anhand früherer Einträge sowohl bei MB als auch hier im Labor sehr gut nachvollziehen. Nur zwei davon sollen hier als Beispiel dienen.

Und doch wieder Endzeit bei MB Incorporated

Ich will Endzeit! im Endzeit-Labor

Erstaunlich wieder ähnlich sich schon damals unabhängig voneinander die Ansichten und Einstellungen glichen was man von einem postapokalyptischen Rollenspiel erwartet. Da war eine Zusammenarbeit nur eine Frage Zeit. Es galt nur noch einige weitere Mitstreiter für die Idee zu gewinnen, doch die waren schnell überzeugt und jetzt kann es los gehen.

Lassen wir die Sektkorken knallen!
Auf eine produktive Zusammenarbeit
Rocken wir das Ödland! :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heureka, es geht schneller als gedacht!

Dann packen wir den Kram doch mal an und sehen, wie es sich entwickelt, ich bin mehr als guter Dinge!

Anonym hat gesagt…

Und wann gibt's was neues?

Greg Andrin hat gesagt…

Nachdem ich die Hochschule abgeschlossen hatte, gab es keinen Job, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu führen, aber es gab kein ausreichendes Geld, ich schließe das Geschäft, die Dinge wurden sehr hart für mich, ich war das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern sind beide alt, sie sind für die tägliche Fütterung auf mich angewiesen , wie sich diese NEUE PROGRAMMIERTE BLANK ATM CARD in einen Geldautomaten hacken und viel Geld abheben kann, also kontaktierte ich die Firma über ihre E-Mail, zu meiner größten Überraschung bekam ich nach einigen Tagen die Karte, nachdem ich nur eine geringe Gebühr für die Karte bezahlt hatte. Diese leere Geldautomatenkarte ist in der Tat ein großartiges, wunderbares Produkt, ich hätte nie geglaubt, dass ich all diese Dinge, die ich heute habe, erwerben könnte, mit dieser großen Freude in meinem Herzen, deshalb teile ich die gute Nachricht mit ... Das Leben besteht darin, positiv und geduldig zu sein, daran zu glauben, dass große Dinge möglich sind passieren innerhalb weniger Sekunden...BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert...Gott sei Dank, für sie email, VIA ( brainhackers@aol.com )